BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Tödlicher Motorradausflug im Nürnberger Land | BR24

© News5

Motorrad liegt bei Kirchensittenbach im Straßengraben

Per Mail sharen

    Tödlicher Motorradausflug im Nürnberger Land

    Ein 51-jähriger Motorradfahrer ist bei Kirchensittenbach im Landkreis Nürnberger Land verunglückt. Er war mit einer achtköpfigen Gruppe unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

    Per Mail sharen

    Bei einem Motorradunfall bei Kirchensittenbach im Landkreis Nürnberger Land ist ein 51-Jähriger ums Leben gekommen. Er war am Sonntagvormittag mit einer Gruppe von acht Motorradfahrern unterwegs. Laut Polizei kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

    Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle

    Nach Polizeiangaben prallte der Motorradfahrer gegen einen Betonpfosten. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen durch einen Notarzt noch vor Ort seinen Verletzungen erlag. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.