BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Tödlicher Motorrad-Unfall im Landkreis Fürth | BR24

© BR

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Per Mail sharen

    Tödlicher Motorrad-Unfall im Landkreis Fürth

    Ein Motorradfahrer ist bei Tuchenbach im Landkreis Fürth ums Leben gekommen. Er kollidierte am Sonntagnachmittag mit einem Pkw, kam von der Straße ab und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

    Per Mail sharen

    Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 15.30 Uhr im Landkreis Fürth bei einer Kollision mit einem Auto ums Leben gekommen.

    Unfallursache noch unklar

    Der Biker war laut Polizei auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Tuchenbach und Obermichelbach aus noch ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Motorrad und Pkw gingen in Flammen auf.

    Der 77 Jahre alte Autofahrer und seine Frau konnten sich laut Polizei selbst aus ihrem brennenden Fahrzeug befreien. Das Ehepaar kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, soll nun ein Gutachter klären.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!