BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Taucher suchen Weiher in Plößberg nach vermisster Frau ab | BR24

© news5

Die Wasserwacht sucht seit dem Morgen den Liebenstein-Stausee nach der Vermisten ab.

Per Mail sharen

    Taucher suchen Weiher in Plößberg nach vermisster Frau ab

    Einsatzkräfte von Polizei und Wasserwacht suchen seit dem Morgen den Liebenstein-Stausee im Landkreis Tirschenreuth ab. Dort wird eine Frau vermisst.

    Per Mail sharen

    In Plößberg im Landkreis Tirschenreuth suchen Polizei und Wasserwacht in einem Stausee nach einer vermissten älteren Dame. Das bestätigte die Tirschenreuther Polizei auf Nachfrage. Die Frau wird seit Sonntagabend vermisst.

    Hubschrauber im Einsatz

    Die Vermisste stammt aus Plößberg. Weitere Angaben zur Person konnte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen. Auch woher die Hinweise stammen, dass die Dame im Liebenstein-Stausee zu finden sein könnte, konnte die Polizei noch nicht sagen. Für die Suche sind sowohl ein Hubschrauber als auch eine Drohne für Bilder aus der Luft im Einsatz.