BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Tapferer Wiesnbesucher kämpft mit der Rolltreppe | BR24

© BR

Ein bemerkenswert dickschädliger Wiesnbesucher hat sich nach einem offenbar feuchtfröhlichen Oktoberfest-Besuch in den Kopf gesetzt, eine Rolltreppe verkehrt herum zu nutzen. Es ist nicht einfach, aber er gibt nicht auf...

7
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Tapferer Wiesnbesucher kämpft mit der Rolltreppe

Er läuft und läuft und läuft... Dieser Wiesnbesucher hatte ein klares Ziel vor Augen, die Frage ist nur, ob er es je erreichen wird. Das Video eines vermutlich Betrunkenen, der mit der Rolltreppe am Münchner Marienplatz kämpft, ist im Netz der Hit.

7
Per Mail sharen
Teilen

Sein Heimweg wird von Schritt zu Schritt länger, doch dieser Wiesn-Besucher lässt sich nicht beirren.

Sisyphus in Lederhosn

Minutenlang versucht er wacker, die Rolltreppe nach oben zu gelangen – doch leider in falscher Richtung. Passanten weisen ihn darauf hin, doch der Sisyphus in Lederhosn gibt nicht auf. "Es muss einen Weg nach oben geben", scheint er zu denken und nimmt mal eine, mal zwei Stufen. Ein Wunder, dass er dabei nicht stolpert. Wir hoffen, dass er sein Zuhause doch noch erreicht hat.