BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Straubing: Vermisste 16-Jährige wohlbehalten aufgefunden | BR24

© pa/dpa/Ostalp-Network

Blaulicht an einem Polizeiauto

Per Mail sharen
Teilen

    Straubing: Vermisste 16-Jährige wohlbehalten aufgefunden

    Drei Wochen lang hatte von der Schülerin Michaela Olahova aus Straubing jede Spur gefehlt. Nun hatten die Ermittlungen der Polizei Erfolg - die Beamten konnten die vermisste Teenagerin ausfindig machen und wohlbehalten den Eltern übergeben.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Die 16-jährige Schülerin Michaela Olahova hatte am letzten Sonntagabend des Jahres 2019 die Wohnung ihrer Eltern in Straubing verlassen und war dann drei Wochen lang wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Trotz intensiver Nachforschungen - so die Polizei - konnte ihr Aufenthaltsort nicht ausgemacht werden. Auch die Öffentlichkeit war zuletzt um Hinweise gebeten worden.

    Wo sich das Mädchen aufhielt, ist noch unklar

    Heute hatten die Bemühungen der Beamten Erfolg: Das Mädchen wurde aufgefunden und konnte wohlbehalten den Eltern übergeben werden. Wo sich die 16-Jährige inzwischen aufgehalten hatte, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.