Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Verkehrschaos nach Straßenbahnunfall in Nürnberg | BR24

© News 5

In Nürnberg sind eine Straßenbahn und ein Linienbus zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich im morgendlichen Berufsverkehr an der Kreuzung Ostend-/Cheruskerstraße. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

9
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Verkehrschaos nach Straßenbahnunfall in Nürnberg

Am Morgen ist im Nürnberger Berufsverkehr eine Straßenbahn mit einem Linienbus zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass die Bahn aus den Schienen sprang. Mehrere Personen wurden verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

9
Per Mail sharen
Teilen

Der Unfall ereignete sich vor dem Business Tower an der Kreuzung Ostend-/Cheruskerstraße. Der Aufprall der beiden Fahrzeuge war so heftig, dass die Bahn aus den Schiene sprang. Nach Polizeiangaben wurden drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An der wichtigen Kreuzung und im Nürnberger Osten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Verspätungen im Straßenbahn- und Busverkehr. Am späten Vormittag konnten die Aufräumarbeiten beendet werden.

© News 5

Straßenbahnunfall in Nürnberg