BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

"Store of the Year Award" für Modehaus aus Marktredwitz | BR24

© BR

Die Oscar Preisverleihung in Los Angeles war spannend und emotional. Der "Store of the Year Award", der "Oscar der Modebranche", ging an das fränkische Modehaus Frey. Das zeigt, dass auch in ländlichen Regionen Innovation möglich ist.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

"Store of the Year Award" für Modehaus aus Marktredwitz

Der "Store of the Year Award" ist so etwas wie ein Oscar der Modebranche. Dieses Jahr hat ihn das Modehaus Frey bekommen. Das Familienunternehmen hat vor allem mit seiner Damen-Abteilung gepunktet.

Per Mail sharen
Teilen

Das Modehaus Frey ist ein Familienunternehmen mit 190 Jahren Geschichte. Angefangen hat alles mit einem Kurz- und Strickwarenladen in Cham. Heute gibt es fünf Filialen in der Oberpfalz und im Fichtelgebirge. Den Preis "Store of the Year Award" gab es für die Damenabteilung in der Filiale in Marktredwitz.