BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Stellwerksstörung am Fürther Hauptbahnhof behoben | BR24

© BR Studio Franken/ Schuster

Hauptbahnhof Fürth

Per Mail sharen
Teilen

    Stellwerksstörung am Fürther Hauptbahnhof behoben

    Die Züge rollen wieder am Fürther Hauptbahnhof: Die Stellwerksstörung ist behoben, es kommt aber noch zu Beeinträchtigungen im Zugverkehr. Am Morgen konnte der Bahnhof für zweieinhalb Stunden nicht mehr angefahren werden.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Wegen einer technischen Störung in einem Stellwerk konnte der Bahnhof Fürth am Morgen nicht mehr angefahren werden. Nun ist der Defekt behoben, das teilte ein Sprecher der Deutschen Bahn mit. Die Fahrgäste können nun in Fürth wieder ein- und aussteigen, es kommt aber bis in den Vormittag hinein noch zu Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen.