Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Stadtführerin in Kulmbach angefahren | BR24

© BR

Polizei sucht nach Zeugen

Per Mail sharen

    Stadtführerin in Kulmbach angefahren

    In Kulmbach hat ein unbekannter Autofahrer eine Stadtführerin angefahren und ist daraufhin geflüchtet. Das Opfer wurde dabei am Fuß verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Per Mail sharen

    Eine Stadtführerin wurde am Samstag gegen Mittag in Kulmbach von einem Unbekannten angefahren. Die Rentnerin war mit einer Reisegruppe auf dem Marktplatz unterwegs. Dabei näherte sich ein dunkler SUV der Frau so sehr, dass er sie an der Ferse erwischte.

    Zeugen gesucht

    Der unbekannte Fahrer hielt nach dem Vorfall nicht an. Teilnehmer der Stadtführung konnten nur einen Teil des Kennzeichens erkennen.

    Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Zeugen können sich unter 09221/6090 melden.