BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

SSV Jahn Regensburg holt Mittelfeldspieler Christoph Moritz | BR24

© SSV Jahn

Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Christoph Moritz verpflichtet. Moritz war zuletzt für den Ligarivalen Hamburger SV aktiv.

Per Mail sharen

    SSV Jahn Regensburg holt Mittelfeldspieler Christoph Moritz

    Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich wie angekündigt im zentralen Mittelfeld und verpflichtet mit Christoph Moritz einen neuen Spieler. Der 30-Jährige bringt die Erfahrung aus 185 Partien in der 1. und 2. Bundesliga mit.

    Per Mail sharen

    Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Christoph Moritz verpflichtet. Moritz war zuletzt für den Ligarivalen Hamburger SV aktiv.

    Vertrag bis 2022

    Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich wie angekündigt im zentralen Mittelfeld und verpflichtet mit Christoph Moritz einen neuen Spieler. Wie der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz am Donnerstag mitteilte, erhält der 30-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

    Jahn-Geschäftsführer: "Moritz ist ein erfahrener Bundesligaspieler"

    "Christoph Moritz ist ein gestandener, erfahrener Bundesligaspieler, der in seiner Karriere bereits sehr vieles gesehen und erlebt hat. Ich freue mich deshalb außerordentlich darüber, dass Christoph gewillt und voller Tatendrang ist, diese Erfahrung zusammen mit seiner fußballerischen Klasse und seiner starken Persönlichkeit in unser Team einzubringen", erklärte Geschäftsführer Christian Keller.

    Christoph Moritz wurde in Düren geboren und startete seine Fußballkarriere im Nachwuchs von Alemannia Aachen. Moritz absolvierte bislang 185 Partien in der 1. und 2. Bundesliga, unter anderem für Schalke 04, Mainz 05 und den HSV. Dort war sein Vertrag ausgelaufen.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!