Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Spektakulärer Blick aufs Feuerwerk von Münchens Olympiaturm | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Mit Böllern und Raketen sind die Menschen in München ins neue Jahr gestartet. Einen spektakulären Blick darauf gab es vom Olympiaturm aus.

2
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Spektakulärer Blick aufs Feuerwerk von Münchens Olympiaturm

Mit Böllern und Raketen haben viele Menschen in München das neue Jahr willkommen geheißen. Einen schönen Blick aufs Feuerwerk gab es vom Olympiaturm aus.

2
Per Mail sharen
Teilen

Die Feierlaune in der Münchner Innenstadt war groß - doch die Sicht eher bescheiden: Die Wolken hingen in der Silvesternacht tief, und es war trüb bis neblig. Vom Münchner Olympiaturm allerdings bot sich ein spektakulärer Blick. Hier die Aufnahmen.

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Die Münchner haben das neue Jahr begrüßt - erst mit Böllern und Raketen, dann ist gefeiert worden bis in die frühen Morgenstunden.