Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Singen mit Howie | BR24

© Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH

Howard Carpendale

Per Mail sharen

    Singen mit Howie

    Die Musiklegende Howard Carpendale startet in der Hofer Freiheitshalle seine neue Deutschland-Tournee. Gemeinsam mit Howie auf der Bühne steht der Hofer Gospelchor "Joy in Belief".

    Per Mail sharen

    Zusammen mit dem Schlagerstar singt der Chor eine moderne Version von Carpendales Erfolgs-Song "Ti Amo". Mit ihrer Bewerbung haben sich die zwölf Gospelsängerinnen und -sänger gegen sieben weitere Chöre aus der Region Hof durchgesetzt.

    Erstes Treffen beim Soundcheck

    Viel Zeit zum Üben für den großen Auftritt hatte der Gospelchor nicht, erst am Freitagnachmittag erfuhren sie von der Entscheidung von Howard Carpendale, so Chorleiterin Marina Seidel. Heute treffen sie den erfolgreichen Musiker zum ersten Mal, beim gemeinsamen Soundcheck in der Freiheitshalle Hof. Das Konzert beginnt dann um 20.00 Uhr.

    "Das ist eine große Ehre für uns, wir sind stolz und schon ganz gespannt." Marina Seidel, Chorleiterin des Gospelchors

    Carpendale startet von Hof aus seine neue Tournee. Bis März ist er in den Konzertsäle von München bis Zürich unterwegs.