BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Seit einem Jahr wird das AKW Isar 1 zurückgebaut | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Langwieriger Rückbau läuft seit einem Jahr

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Seit einem Jahr wird das AKW Isar 1 zurückgebaut

Kurz nach der Atomkatastrophe von Fukushima im Jahr 2011 ist das Kernkraftwerk Isar 1 vom Netz genommen worden. Seit einem Jahr wird Isar 1 zurückgebaut. Kostenpunkt: Etwa eine Milliarde Euro. Und es wird lange dauern, bis der Rückbau erledigt ist

Per Mail sharen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.