BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© News5/Merzbach
Bildrechte: News5/Merzbach

Mehrere Verletzte nach Unfall mit Schulbus in Lichtenfels.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Schwerer Unfall in Lichtenfels: Mehrere Schüler leicht verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lichtenfels sollen mehrere Schulkinder verletzt worden sein. Die Kinder befanden sich ersten Erkenntnissen zufolge in einem Schulbus, als es zu einem Unfall mit einem Pkw kam.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Redaktion

Bei einem schweren Unfall mit einem Bus in Lichtenfels sind mehrere Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten befinden sich auch einige Schulkinder, so eine Sprecherin der Polizei.

Schüler verletzt: Kleinbus kracht mit Auto zusammen

Die Schüler seien glücklicherweise nur leicht verletzt, manche hätten einen Schock erlitten, so die Polizei auf Nachfrage des BR. Die Fahrerin des Autos sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, sagte die Sprecherin.

Wie es zu dem Zusammenstoß mit einem Auto kam, ist noch unklar. Die Kreuzung Schneidmühle/Mainau bleibt voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt.

© BR
Bildrechte: BR

In Lichtenfels ist es zu einem Unfall zwischen einem Schulbus und einem Pkw gekommen. Der Busfahrer und die drei Kinder blieben offenbar unverletzt. Die Person im Auto ist laut Feuerwehr schwer verletzt.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!