Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Schwerer Autounfall: Frontalzusammenstoß in Eging am See | BR24

© Markus Zechbauer/zema-medien.de

Bei einem Frontalzusammenstoß in Eging am See wurden zwei Menschen schwer verletzt

Per Mail sharen
Teilen

    Schwerer Autounfall: Frontalzusammenstoß in Eging am See

    Ein schwerer Unfall hat sich am Morgen in Eging am See im Kreis Passau ereignet: Nahe dem Ortsteil Neu-Loipfering sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Menschen schwer verletzt.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen in der Gemeinde Eging am See (Lkr. Passau) sind zwei Personen schwer verletzt worden. Unfallursache war wohl ein missglücktes Überholmanöver.

    Frontalzusammenstoß zweier Autos

    Eine 37-jährige Autofahrerin wollte auf der Staatsstraße nahe der Westernstadt "Pullman City" einen Rollerfahrer überholen, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit hier mit einem entgegenkommenden Auto. Die Unfallverursacherin erlitt laut Polizei schwerste Verletzungen, auch der 31-jährige Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt. Ein Gutachter soll jetzt die genaue Unfallursache klären.