Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Rollerfahrer stirbt nach Sturz bei Neustadt an der Aisch | BR24

© dpa-Bildfunk/Carsten Rehder

Symbolbild Polizei

Per Mail sharen
Teilen

    Rollerfahrer stirbt nach Sturz bei Neustadt an der Aisch

    Ein 58-jähriger Rollerfahrer ist heute Morgen bei Neustadt an der Aisch nach einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann erlag trotz Wiederbelebungsversuchen noch am Unfallort seinen Verletzungen.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Zeugen fanden den Mann gegen 4.00 Uhr in der Früh zwischen den Ortsteilen Unternesselbach und Hasenlohe leblos neben seinem Elektroroller, so die Polizei. Versuche, ihn wiederzubeleben, waren ohne Erfolg – der Mann starb noch am Unfallort.

    Von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt

    Nach ersten Ermittlungen war er auf seinem Elektroroller von Unternesselbach nach Hasenlohe unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und stürzte. Wie es zu dem Sturz kam, ist noch unklar. Die Polizei hat keine Hinweise darauf, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war.