BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Rollerfahrer bei Unfall im Landkreis Miltenberg gestorben | BR24

© BR

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist ein Rollerfahrer ums Leben gekommen. Auf der Landstraße prallte der Man mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 62-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Rollerfahrer bei Unfall im Landkreis Miltenberg gestorben

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Miltenberg ist ein 62-jähriger Rollerfahrer ums Leben gekommen. Ein Gutachter soll nun klären, wie der Unfall zwischen Rüdenau und Kleinheubauch genau passiert ist.

Per Mail sharen
Teilen

Nach Angaben der Polizei war ein 62-jähriger Rollerfahrer gestern Abend von Rüdenau Richtung Kleinheubach im Landkreis Miltenberg unterwegs und prallte frontal mit einem VW zusammen, der ihm entgegenkam. Der Rollerfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist. Der 47-jährige Autofahrer wurde nicht verletzt.

Gutachter soll Unfallursache klären

Wie der Unfall genau passiert ist, ist noch nicht bekannt. Deshalb war ein Gutachter an der Unfallstelle. Er unterstützt die Miltenberger Polizei bei den Ermittlungen. Während der Bergungsarbeiten war die Kreisstraße komplett gesperrt.