BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Rieneck: Bus durchbricht Geländer und bleibt über Abhang stehen | BR24

© News5

Verunglückter Reisebus in Rieneck

Per Mail sharen
Teilen

    Rieneck: Bus durchbricht Geländer und bleibt über Abhang stehen

    In Rieneck (Lkr. Main-Spessart) hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Reisebus ereignet. Der Bus durchbrach beim Rangieren ein Geländer und kam mit den Hinterreifen in der Luft über einem Abhang zum Stehen. Verletzt wurde niemand.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Wie ein Polizeisprecher am Freitag (14.02.20) sagte, durchbrach der Reisebus beim Rangieren ein Geländer und kam mit den Hinterreifen in der Luft über einem Abhang zum Stehen.

    "Der Fahrer ist wohl ein bisschen zu stark aufs Gas gekommen", äußerte sich der Polizeisprecher. Bei dem Unfall in Rieneck wurde niemand verletzt. Es waren keine Fahrgäste im Bus. Der Bus wurde mit einem Autokran zurück auf die Straße gezogen.