BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Polizei sucht Tankstellenräuber in Hof | BR24

© picture alliance/Daniel Schäfer

Mit einem Polizeihubschrauber hat die Polizei in Hof nach einem Tankstellenräuber gesucht. Bislang ohne Erfolg.

Per Mail sharen

    Polizei sucht Tankstellenräuber in Hof

    Die Polizei sucht einen Mann, der mit unsicherem Gang eine Tankstelle in Hof überfallen haben soll. Trotz intensiver Suche fehle von dem Unbekannten bisher jede Spur. Jetzt soll die Bevölkerung helfen.

    Per Mail sharen
    Von
    • Thorsten Gütling

    Die Polizei sucht einen Mann, der am Montagabend in Hof eine Tankstelle überfallen hat. Wie die Polizei mitteilt, sei der Mann bewaffnet gewesen und habe gegen 20.30 Uhr in der Hofer Fabrikzeile mehrere Hundert Euro erbeutet.

    Hofer Tankstellenräuber flüchtet zu Fuß

    Anschließend sei er zu Fuß in Richtung Lindenstraße geflohen. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, habe sich die Spur des Räubers verloren. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

    Polizei sucht Mann mit unsicherem Gang

    Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß. Unter einem schwarzen Mantel soll er ein T-Shirt mit hellem Aufdruck getragen haben. Bei dem Überfall habe er zudem eine Einkaufstüte bei sich gehabt. Auffallend sei der unsichere Gang des Täters gewesen.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!