BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Polizei sucht Exhibitionisten in Bamberg | BR24

© picture alliance

Die Polizei sucht einen Mann, der sich in Bamberg vor zwei Mädchen entblößt haben soll (Symbolbild).

Per Mail sharen

    Polizei sucht Exhibitionisten in Bamberg

    Weil sich ein Mann in Bamberg vor zwei Mädchen entblößt haben soll, fahndet die Polizei nach ihm. Der circa 40-Jährige sei schlank und trage eine beige Jacke, blaue Jeans und eine rot-schwarze Mütze.

    Per Mail sharen

    Die Polizei sucht einen Mann, der sich am Mittwoch in Bamberg vor zwei Mädchen entblößt haben soll. Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Fall kurz nach 17.15 Uhr in der Pödeldorfer Straße zugetragen.

    In Gespräch verwickelt und sich ausgezogen

    Der Unbekannte habe die 13 und 14 Jahre alten Mädchen zuerst in ein Gespräch verwickelt, bevor er sich vor ihnen auszog. Die Mädchen seien daraufhin davon gerannt, der Tatverdächtige sei in Richtung einer Krankenkasse verschwunden.

    Fahndung nach fränkischem Exhibitionisten

    Mehrere Streifenbesatzungen fahndeten am Abend nach dem Mann, jedoch ohne Ergebnis. Die Polizei spricht von einem schlanken, etwa 40 Jahre alten Mann, der mit einer beigen Jacke, blauen Jeans und einer roten oder schwarzen Mütze bekleidet gewesen sei. Er soll sowohl hochdeutsch als auch fränkisch mit den Mädchen gesprochen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!