BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Polizei entdeckt Garage mit Diebesgut: Wer vermisst ein Fahrrad? | BR24

© Polizei Straubing

Eine Garage voll mit Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro entdeckten die Polizeibeamten in Straubing. Wer vermisst dieses Rad?

Per Mail sharen
Teilen

    Polizei entdeckt Garage mit Diebesgut: Wer vermisst ein Fahrrad?

    Ein Hinweis machte die Polizei Straubing auf ein Diebespaar aufmerksam. Bei einer Garagendurchsuchung fanden sie unter anderem diverse Fahrräder, die bisher noch keinem Besitzer zugeordnet werden konnte.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Fahrräder, Motorroller, Werkzeuge, Rollstühle, Liege- und E-Bikes im Wert von mehreren tausend Euro hat die Polizei bei einer Hausdurchsuchung in Straubing sichergestellt. Zwei Männer im Alter von 37 und 29 Jahren sind dringend tatverdächtig mehrere Diebstähle begangen zu haben. Dabei sollen sie die Taten nicht nur in Straubing, sondern überregional begangen haben.

    Hinweise führten Polizei zur Garage

    Die Polizei hatte Hinweise erhalten, dass der Täter eine Garage in Straubing angemietet haben soll, in der er die gestohlenen Gegenstände lagert. Deshalb durchsuchten die Beamten am Dienstag die Garage. Viele Gegenstände konnten bereits vor Ort einem bei der Polizei gemeldeten Diebstahl zugeordnet werden.

    Erkennt jemand sein gestohlenes Rad?

    Die im Tweet der Polizei abgebildeten Fahrzeuge konnten bis jetzt keinem Diebstahl zugeordnet werden, der bei der Polizei gemeldet ist. Wer sein Fahrzeug wiedererkennt, wird gebeten, sich bei der Polizei Straubing zu melden unter der 09421/868-2336.