Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Niedernberg: 20-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt | BR24

© Ralf Hettler

Verkehrsunfall bei Niedernberg

Per Mail sharen

    Niedernberg: 20-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 469 nahe Niederberg (Lkr. Miltenberg) ist eine Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei ist die 20-Jährige mit ihrem Fiat von der Straße abgekommen, in eine Baumgruppe geprallt und in einem Acker gelandet.

    Per Mail sharen

    Gegen 20.15 Uhr war die 20-Jährige auf der B469 in Richtung Miltenberg unterwegs, als sie kurz nach der Anschlussstelle Niedernberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Fiat kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Baumgruppe und landete nach einem Überschlag in einem Acker.

    B469: 20-jährige Autofahrerin schwer verletzt

    Einsatzkräfte der Feuerwehr Großwallstadt mussten mit hydraulischen Rettungsgeräten das Dach des Fiats abnehmen, um die Fahrerin aus dem Auto zu holen. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die schwer verletzte Frau. Die 20-Jährige wurde ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Ihr Auto hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.