Bildrechte: imago

Symbolbild: Polizei-Blaulicht

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Niederbayern: Mann auf Silvesterparty getötet

Auf einer Silvesterparty in der niederbayerischen Stadt Bogen (Landkreis Straubing-Bogen) ist ein 48-Jähriger getötet worden. Er sei mit einem Messerstich tödlich verletzt worden, teilte die Polizei heute mit. Von Kilian Neuwert

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Niederbayern am .

Laut Polizei war der 48-Jährige am späten Silvesterabend durch einen Messerstich tödlich verletzt worden. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger wurde noch am Tatort festgenommen. Er befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.

Offenbar war es auf einer Silvesterparty zu der Attacke gekommen. Der 48-Jährige starb nach erfolgloser Reanimation noch am Tatort. Über den genauen Tatablauf und die Hintergründe der Tat liegen der Polizei noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei ermittelt.