Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Neuer Rasentraktor von Sportgelände gestohlen | BR24

© colourbox.com

Rasentraktor

Per Mail sharen
Teilen

    Neuer Rasentraktor von Sportgelände gestohlen

    Ein oder mehrere Unbekannte haben vom Vereinsgelände der DJK Weisbach im Landkreis Rhön-Grabfeld einen Rasentraktor gestohlen. Der Sportverein hatte den Rasentraktor neu angeschafft. Der Aufsitzmäher hat einen Wert von etwa 20.000 Euro.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Die DJK Weisbach hatte den Geräteschuppen, in dem der Rasentraktor untergebracht war, nach einem Einbruch im Januar mit zwei metallenen Absperrpfosten zusätzlich gesichert. Laut Polizei konnten der oder die Täter mit brachialer Gewalt alles Störende entfernen, bis der Traktor problemlos aus dem Schuppen zu holen war.