Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Nach Wohnungseinbruch in Obernburg: Fahndung nach Verdächtigem | BR24

© Polizei Unterfranken

Tatverdächtiger

Per Mail sharen

    Nach Wohnungseinbruch in Obernburg: Fahndung nach Verdächtigem

    Ende November stieg ein Unbekannter in Obernburg im Landkreis Miltenberg in ein Einfamilienhaus ein und stahl Geld sowie Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Nun veröffentlichte die Polizei Bilder des vermeintlichen Täters.

    Per Mail sharen

    Mit der Veröffentlichung der Fotos erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Laut Polizei stieg der Unbekannte am 28.11.2018 gegen 19.30 Uhr über ein Küchenfenster in ein Einfamilienhaus in der Sonnenstraße ein. Nachdem der Täter sämtliche Räume des Hauses durchsucht hatte, flüchtete er mit seiner Beute.

    Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Den Ermittlern liegen Bilder einer Überwachungskamera vor, welche einen Tatverdächtigen in dem Einfamilienhaus zeigen. Die Identität des Mannes ist bislang noch ungeklärt. Wer den Verdächtigen auf dem Fahndungsfoto kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg unter folgender Telefonnummer in Verbindung zu setzen: 06021/857-1732

    © Polizei Unterfranken

    Tatverdächtiger