Bildrechte: Polizei München
Bildbeitrag

Überwachungsfoto am U-Bahnhof Frankfurter Ring, veröffentlicht am 7.3. von der Münchner Polizei.

Bildbeitrag
>

Münchner Polizei fahndet nach U-Bahn-Schlägern

Münchner Polizei fahndet nach U-Bahn-Schlägern

Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Münchner Polizei nach zwei mutmaßlichen Gewalttätern. Die beiden jungen Männer hatten Anfang Februar im Zwischengeschoss des U-Bahnhofs Frankfurter Ring einen Mann zusammengeschlagen. Von Henning Pfeifer

Über dieses Thema berichtet: Bayern am .

Die Münchner Polizei sucht mit den Bildern einer Überwachungskamera nach zwei mutmaßlichen Gewalttätern. Die beiden jungen Männer hatten Anfang Februar im Zwischengeschoss des U-Bahnhofs Frankfurter Ring einen Mann zusammengeschlagen.

Nach einem Streit im U-Bahn-Zwischengeschoss niedergeschlagen

Laut der Aufnahmen haben die zwei Männer im Zwischengeschoss des U-Bahnhofs Frankfurter Ring in München-Milbertshofen nach einem kurzen Streit einen Mann niedergeschlagen und mit Füßen auf ihn eingetreten.

Täter griffen auch Begleiter des Opfers an

Als dessen Begleiter hinzukam, wurde er in derselben Weise angegriffen. Die beiden 26 und 30 Jahre alten Männer mussten im Krankenhaus behandelt werden. Eine Überwachungskamera hielt die Angriffe fest. Ähnliche Fälle hat es bereits im letzten Jahr geben. Täter konnten ermittelt werden.

Jetzt fahndet die Polizei mit dem Foto nach den mutmaßlichen Tätern vom U-Bahnhof Frankfurter Ring und bittet um Hinweise.