BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen und stirbt | BR24

© picture-alliance/dpa

Polizist sperrt Unfallstelle ab.

Per Mail sharen

    Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen und stirbt

    Auf der B27 zwischen Untererthal und Hammelburg ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er war in den Gegenverkehr geraten und mit einem Traktor zusammengestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle.

    Per Mail sharen

    Laut Polizei war der Motorradfahrer am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in einer Rechtskurve zu weit nach links gekommen und mit dem linken Vorderrad eines entgegenkommenden Traktors kollidiert. Trotz des schnellen Eintreffens von Rettungsdienst und Notarzt konnte vor Ort nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Durch den Unfall fing der Traktor Feuer und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Insassen des Traktors erlitten einen Schock und wurden von Notfallseelsorgern betreut. Am Traktor entstand Totalschaden. Die B27 war bis in die Abendstunden gesperrt.