Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall bei Willanzheim
Bildrechte: News5

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall bei Willanzheim

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall bei Willanzheim

Ein 54-jähriger Mann war in einer Gruppe mit Motorradfahrern zwischen Willanzheim und dem Markt Herrnsheim im Landkreis Kitzingen unterwegs, als er ins Schlingern geriet. Er stürzte zu Boden und starb noch an der Unfallstelle.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Willanzheim im Landkreis Kitzingen ist ein 54-jähriger Motorradfahrer noch an der Unfallstelle gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in einer Gruppe mit weiteren Motorradfahrern auf der Staatsstraße zwischen Willanzheim und dem Markt Herrnsheim unterwegs. Dabei geriet der 54-Jährige mit seinem Motorrad ins Schlingern und stürzte zu Boden.

Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle

Er erlitt so schwere Verletzungen, dass ein sofort verständigter Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Wie es dazu kommen konnte, ist laut Polizei noch unklar. Zur Klärung der Unfallursache war auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg auch eine Sachverständige vor Ort. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!