BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Motorradfahrer bei Bad Brückenau lebensgefährlich verletzt | BR24

© picture-alliance/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Bad Brückenau im Landkreis Bad Kissingen ist ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Per Mail sharen

    Motorradfahrer bei Bad Brückenau lebensgefährlich verletzt

    Schwerer Unfall heute Morgen auf der B286 im Landkreis Bad Kissingen: Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

    Per Mail sharen

    Bei einem schweren Unfall heute Morgen bei Bad Brückenau im Landkreis Bad Kissingen ist ein 16-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 6.30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad von der Anschlussstelle Bad Brückenau/Wildflecken Richtung Bad Brückenau auf der B286 unterwegs.

    Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Ein 46-Jähriger bog von einer anderen Straße auf die Bundesstraße ab und übersah den 16-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Die beiden Fahrzeuge krachten zusammen. Lebensgefährlich verletzt wurde der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter war vor Ort und soll nun herausfinden, wie der Unfall genau passiert ist. Während der Unfallaufnahme war die Straße mehrere Stunden komplett gesperrt.