BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Millionenschaden bei Brand eines Supermarktes in Bechhofen | BR24

© Feuerwehr Herrieden

Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der Supermarkt komplett nieder brannte.

Per Mail sharen
Teilen

    Millionenschaden bei Brand eines Supermarktes in Bechhofen

    Bei einem Feuer in einem Supermarkt in Bechhofen ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Nach Angaben der Polizei wurde das Gebäude bei dem Brand vollständig zerstört.

    Per Mail sharen
    Teilen

    In Bechhofen (Lkr. Ansbach) ist in der Nacht zum Montag (25.03.19) ein Supermarkt bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Bei dem Feuer ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden, teilte die Polizei dem Bayerischen Rundfunk auf Anfrage mit.

    Dach eingestürzt

    Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Supermarkt bereits lichterloh. Trotz eines Großaufgebots an Helfern konnten die Einsatzkräfte das Einstürzen des Daches nicht mehr verhindern. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen übernommen.