Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Mann verliert seinen Fuß | BR24

© colourbox.com

Aufsitzmäher

Per Mail sharen
Teilen

    Mann verliert seinen Fuß

    Ein 23-jähriger Mann ist am Donnerstag in Bastheim mit einem Aufsitzrasenmäher verunglückt. Er war mit seinem Rasenmährer im steilen Gelände unterwegs und kippte daraufhin um. Mit dem Fuß geriet er dabei unter die Messer.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Warum der 23-Jährige mit dem Rasentrakor umgekippte, ist laut Polizei noch nicht klar. Der junge Mann war dabei, das Grundstück seiner Eltern im Bastheimer Ortsteil Geckenau zu mähen. Er war auf steilem Gelände unterwegs, als er umkippte, geriet sein Bein unter die rotierenden Messer. Ihm wurde der Fuß unterhalb des Knöchels abgetrennt. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Meiningen geflogen. Dort bemühen sich die Ärzte den Fuß zu retten.