Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Mann stirbt bei Wohnungsbrand im Münchner Olympiadorf | BR24

© pa / dpa / Daniel Bockwoldt

Ein Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. (Symbolbild)

Per Mail sharen

    Mann stirbt bei Wohnungsbrand im Münchner Olympiadorf

    Am Mittwoch war in einem der Hochhäuser im Münchner Olympiadorf Feuer ausgebrochen. Bewohner alarmierten die Rettungskräfte. Doch für einen etwa 39-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb in seiner Wohnung. Nun ermittelt die Polizei.

    Per Mail sharen

    Bei einem Brand in einem Hochhaus im Olympiadorf in München ist ein 39-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Bewohner hatten Rauch im dritten Obergeschoss bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Das teilte die Feuerwehr am Mittwoch mit.

    Die Einsatzkräfte fanden den Mann bewusstlos in seiner Wohnung. Reanimationsversuche blieben erfolglos, der Mann starb noch am Unfallort. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Weitere Bewohner mussten das Haus nicht verlassen.