BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Mann mit schwerer Kopfverletzung in Münchner Park gefunden | BR24

© pa/dpa/Lino Mirgeler

Ein Blaulicht einer Polizeistreife ist vor den Türmen der Frauenkirche zu sehen.

Per Mail sharen

    Mann mit schwerer Kopfverletzung in Münchner Park gefunden

    In der Münchner Innenstadt haben Ersthelfer einen Schwerverletzten gefunden. Offenbar war der 44-Jährige mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden. Er konnte bis jetzt keine Angaben zu dem Angriff machen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

    Per Mail sharen

    Im Alten Botanischen Garten in der Münchner Innenstadt haben Rettungskräfte einen Mann mit schweren Kopfverletzungen gefunden. Nach ersten Ermittlungen hatte jemand dem 44-Jährigen eine Flasche gegen den Kopf geschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

    Anonymer Anruf bei der Polizei

    Der Verletzte habe bislang noch keine Angaben machen können, darum sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der Mann war bereits am Donnerstag nach einem anonymen Anruf gefunden worden. Tatort ist laut Polizei wahrscheinlich eine der Parkbänke rund um den Neptunbrunnen.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!