BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Mann mit "Hulk"-Maske überfällt Lottogeschäft | BR24

© Polizei

Mit diesem Video fahndet die Polizei nach einem Mann, der mit einer "Hulk"-Maske ein Lottogeschäft überfallen hat.

Per Mail sharen
Teilen

    Mann mit "Hulk"-Maske überfällt Lottogeschäft

    In Rödental im Landkreis Coburg hat ein Mann ein Lottogeschäft überfallen. Er trug dabei eine grüne Maske, die dem Gesicht des Comic-Helden "Hulk" ähnelte. Eine Überwachungskamera filmte den Mann dabei. Jetzt hat die Polizei das Video freigegeben.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Nach dem Überfall auf ein Lottogeschäft in Rödental (Lkr. Coburg) sucht die Kriminalpolizei Coburg jetzt mit Video- und Tonaufzeichnungen einer Überwachungskamera nach dem Täter.

    Überfall mit Maske und Pistole

    Der Mann hatte am 9. Oktober 2019 gegen 18.00 Uhr das Geschäft am Bürgerplatz betreten. Dabei trug er eine grüne "Hulk"-Maske auf dem Kopf. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Geld von ihr. Anschließend flüchtete der Maskierte mit Bargeld und Zigaretten der Marke Marlboro Richtung Rathaus. Das Video des Überfalls ist hier zu finden.

    Die Polizei bittet um Mithilfe

    Wer Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/6450 bei der Kriminalpolizei Coburg zu melden.