Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Luise Kinseher für mehr Begegnungsstätten mit Flüchtlingen | BR24

© BR

Die langjährige Mama Bavaria vom Nockherberg ist dafür bekannt, dass sie den Großkopferten gern eins überbrät. Bei ihrem Wunsch wird sie aber nachdenklicher. Nur bei der Nominierung konnte sie sich das Sticheln nicht verkneifen.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Luise Kinseher für mehr Begegnungsstätten mit Flüchtlingen

Die langjährige Mama Bavaria vom Nockherberg ist dafür bekannt, dass sie den Großkopferten gern eins überbrät. Bei ihrem Wunsch wird Luise Kinseher aber nachdenklicher. Nur bei der Nominierung konnte sie sich das Sticheln nicht verkneifen.

Per Mail sharen

Kinseher nominiert den Landes-Polizeipräsidenten Schmidbauer - hier sein Wunsch via Twitter: Gewalt ächten!