BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Lotto-Millionär in Oberbayern gesucht | BR24

© picture alliance/Fotostand/K. Schmitt

Lottoschein zwischen Geldscheinen

Per Mail sharen

    Lotto-Millionär in Oberbayern gesucht

    Jemand in Oberbayern ist Lotto-Millionär und weiß es wahrscheinlich nicht. Denn bei der Ziehung am Samstag hat ein Tippschein aus Oberbayern beim "Spiel 77" gewonnen. Der Gewinner von über drei Millionen Euro hat sich aber noch nicht gemeldet.

    Per Mail sharen

    Lotto Bayern sucht einen dreifachen Neu-Millionär: Auf einem Tippschein, der in einer Annahmestelle in Oberbayern abgegeben wurde, waren alle Zahlen der Zusatzlotterie "Spiel 77" richtig.

    Glückspilz kann sich Zeit lassen

    Der Gewinn: 3.477.777 Euro. "Wir wissen nicht, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, da der Schein anonym abgegeben wurde und sich bislang noch niemand gemeldet hat", so Rainer Holmer, Pressesprecher von Lotto Bayern.

    Nach Holmers Angaben war der Schein bei der Ziehung am vergangenen Samstag der einzige in ganz Deutschland, auf dem alle sieben Zahlen im "Spiel 77" richtig waren.

    Der gesuchte Lottospieler hatte neun Felder auf einem Eurojackpot-Schein getippt, sowie die Zusatzlotterien angekreuzt. Eilig muss es der neue Lotto-Millionär nicht haben: Der Gewinn verfällt erst am 31. Dezember 2023.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!