BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

LKW-Anhänger auf A3 bei Randersacker kracht in Mittelleitplanke | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

LKW-Anhänger auf A3 bei Randersacker kracht durch Mittelleitplanke

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

LKW-Anhänger auf A3 bei Randersacker kracht in Mittelleitplanke

Nach einem Lkw-Unfall auf der Autobahn A3 zwischen Randersacker und Heidingsfeld kommt es zu Behinderungen. Aktuell ist in beiden Richtungen eine Fahrspur wieder frei.

Per Mail sharen
Teilen

Nach den bisherigen Erkenntnissen ist ein LKW, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, im Baustellenbereich ins Schleudern geraten. Der Anhänger ist dann durch die Mittelleitplanke gekracht. Der genaue Unfallhergang und die Höhe des Schadens sind noch nicht bekannt. Laut Polizei ist ein Trümmerfeld entstanden, das sich über etwa 300 Meter zieht. Die Aufräumarbeiten werden daher Stunden andauern. Aktuell ist in beiden Fahrtrichtung wieder eine Fahrspur befahrbar. Die Polizei hofft, dass der Verkehr im Laufe des Nachmittags wieder komplett freigegeben werden kann. Glücklicherweise wurde laut aktuellem Stand niemand verletzt.