Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Lkw hängt auf Betonleitplanke fest | BR24

© pa-dpa

Symbolbild Unfall

Per Mail sharen
Teilen

    Lkw hängt auf Betonleitplanke fest

    Ein Lkw-Unfall sorgt auf der A7 von Würzburg in Richtung Fulda für Verkehrsbehinderungen. In Nähe der Abschlussstelle Wasserlosen im Landkreis Schweinfurt ist ein Lkw auf eine Betonleitplanke aufgefahren. Die Bergung ist kompliziert.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Der Lkw hat sich nach Informationen der Polizei heute Morgen gegen 05.15 Uhr auf der Betonmauer verkeilt, kann nicht mehr vor oder zurück und muss nun mit zwei Kränen geborgen werden.

    Lkw-Fahrer mit Glück im Unglück

    Die Kräne sind bereits vor Ort, die Bergung wird nach Einschätzung der Polizei aber bis 11.00 Uhr andauern. Die Autobahn Richtung Kassel ist auf zwei Spuren gesperrt. Der Lkw-Fahrer hat sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt, weitere Fahrzeuge waren nach derzeitigem Kenntnisstand nicht beteiligt. Nähere Informationen zum Unfallhergang gibt es bisher nicht.