BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Leiche in Lindauer Hotel – Polizei nimmt Verdächtigen fest | BR24

© picture alliance/Benjamin Liss/dpa

In einem Hotel in Lindau ist die Leiche einer 31 Jahre alten Frau gefunden worden

Per Mail sharen

    Leiche in Lindauer Hotel – Polizei nimmt Verdächtigen fest

    In einem Lindauer Hotel ist am Sonntagabend eine Leiche entdeckt worden. Es soll sich um eine 31 Jahre alte Frau handeln. Die Polizei hat mittlerweile einen Tatverdächtigen festgenommen.

    Per Mail sharen

    Die Frau, deren Leiche am Sonntag gefunden wurde, soll in dem Hotel in Lindau getötet worden sein. Weitere Angaben zu der Tat gibt es bislang noch nicht. Die wird die Polizei voraussichtlich im Laufe des Nachmittags machen. Einen Tatverdächtigen haben die Ermittler zwischenzeitlich festgenommen. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden.

    Großeinsatz der Polizei in Lindauer Hotel

    Am Sonntagabend hatte es in dem Hotel einen großen Polizeieinsatz gegeben. Beamte der Lindauer Polizeiinspektion, der Kriminalpolizei und der Grenzpolizei waren vor Ort. Außerdem wurde der Kriminaldauerdienst aus Memmingen hinzugezogen.