BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Leiche in Waldstück bei Oberrimbach gefunden | BR24

© BR

In einem Waldstück nahe des Burghaslacher Ortsteils Oberrimbach ist die Leiche einer 23 Jahre alten Frau gefunden worden. Laut Polizei deutet alles auf ein Gewaltverbrechen hin.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Leiche in Waldstück bei Oberrimbach gefunden

In einem Waldstück nahe Oberrimbach, einem Ortsteil von Burghaslach im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, ist am Vormittag die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Per Mail sharen

Laut Polizei deutet alles darauf hin, dass die 23-jährige Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Die Ansbacher Kriminalpolizei hat den Tatort abgesperrt, die Spurensicherung hat den Fundort untersucht.

Zusammenhang mit einem Selbstmord?

Die Polizei prüft derzeit, ob eine Verbindung zum Tod eines jungen Mannes besteht. Der 27-Jährige war der Lebensgefährte der Frau. Er wurde am Mittwoch tot aufgefunden. Er hatte Suizid begangen.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!