Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Tödlicher Unfall im Landkreis Roth: Fahrer prallt gegen Baum | BR24

© News5

Bei Tiefenbach, zwischen Öberrödel und Unterrödel, ereignete sich heute Morgen ein Unfall, bei dem der Fahrer ums Leben kam. Er pralle gegen einen Baum und erlag am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Tödlicher Unfall im Landkreis Roth: Fahrer prallt gegen Baum

Am Sonntagmorgen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2225 im Landkreis Roth gekommen. Am Ortseingang von Unterrödel prallte ein Autofahrer gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle.

Per Mail sharen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen zwischen Tiefenbach und Unterrödel. Kurz vor dem Ortseingang geriet der Fahrer anscheinend ins rechte Bankett, geriet ins Schleudern und prallte anschließend gegen einen Baum.

Polizei untersucht Unfallursache

Die Beamten vor Ort sicherten Unfallspuren im rechten Bankett. Nach ersten Erkenntnissen ist kein weiteres Fahrzeug in den Unfall involviert gewesen. Der Aufprall gegen den Baum war so heftig, dass der Fahrer noch vor Ort verstarb.

© BR

Tödlicher Unfall im Landkreis Roth