Bei einem Verkehrsunfall auf der B279 im Landkreis Bamberg sind drei Menschen verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei dem BR mitteilt, war ein 31-jähriger Autofahrer zwischen Reckendorf und Rentweinsdorf in Richtung Norden unterwegs und kollidierte beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
B279: Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Laimbach
Dessen 44-jährige Fahrerin wurde ebenso wie der Unfallverursacher schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der 50-jährige Beifahrer des entgegenkommenden Autos verletzte sich leicht. Die B279 musste an der Stelle bei Laimbach kurzfristig gesperrt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 35.000 Euro.
Die B279 bei Reckendorf musste kurzfristig gesperrt werden.
"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!