Bildrechte: picture-alliance/dpa

Tatort

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Komparsen für vierten Franken-Tatort gesucht

"Ich töte niemand", so heißt der mittlerweile vierte Frankentatort, der bald in Nürnberg und Umgebung gedreht wird. Dafür werden noch Komparsen gesucht: Das Casting steht kurz bevor.

Über dieses Thema berichtet: BAYERN 1 am Vormittag.

Männer und Frauen aller Nationalitäten zwischen 18 und 65 Jahren können versuchen, einen Auftritt als Komparse oder Kleindarsteller in dem Kult-Krimi zu ergattern. Noch bis einschließlich Dienstag (08.08.2017) können sich Interessenten für das Casting bewerben. Das Casting findet dann am 11., 14. und 15. August in Nürnberg statt.

Bewerbung per Mail

Für die Bewerbung sollen Interessenten eine Mail mit Angaben zu ihrem Alter und zwei Fotos senden, das heißt je ein Porträt und ein Ganzkörperfoto, die von vorne aufgenommen wurden. Falls die Bewerber schon Erfahrungen als Komparse oder Schauspieler haben, können sie Videomaterial verlinken. Die Bewerbung für das Komparsen-Casting für den Franken-Tatort ist per Email möglich an: komparsen@hager-moss.de, mit dem Betreff "Tatort 2017".

Details zum Film noch geheim

Der neue Frankentatort mit dem Titel "Ich töte niemand" wird vom 5. September bis zum 6. Oktober in Nürnberg und Umgebung gedreht. Die Handlung und weitere Details zum Film sind derzeit noch streng geheim.