Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Kollision auf B 2 bei Rehau | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Gestern Abend (12.01.19) kam es zu einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn auf der B2 bei Rehau, zwischen Monheim und Treuchtlingen. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Die Bundesstraße 2 war für die Aufräumarbeiten gesperrt.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Kollision auf B 2 bei Rehau

Gestern Abend (12.01.19) kam es zu einem Unfall auf der B 2 zwischen Treuchtlingen und Monheim. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Die Bundesstraße musste während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.

Per Mail sharen

In der Nähe von Rehau im Landkreis Donau-Ries kam es gestern Abend (12.01.19) zu einem Unfall mit vier Verletzten.

Vier Verletzte bei Unfall auf B 2

Ein LKW mit Anhänger musste einen umgestürzten Baum auf der Bundestraße ausweichen. Ein entgegenkommender PKW versuchte auszuweichen und stieß dabei mit dem Anhänger des Lastwagens zusammen. Das Fahrzeug wurde dabei in den Graben geschleudert.

Die Einsatzkräfte mussten mehrere Bäume absägen, die die Schneelast nicht mehr trugen und drohten auf die Fahrbahn zu fallen. Auch in Schwaben mischt sich der Schnee mit Regen.

Die Feuerwehr empfiehlt nur in dringenden Fällen das Auto zu benutzen.

© BR

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 2

Mehr zum Thema
  • Der Kampf gegen den Schnee
  • Schneemassen in Schwaben: Was Sie jetzt wissen müssen
Autor
  • BR24 Redaktion
Schlagwörter