Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Kluftinger-Autor wünscht sich Bienen statt Beton | BR24

© BR

"Das hier war mal eine Wiese" - und die wäre dem "Kluftinger-Krimi"-Autor Michael Kobr, lieber als ein weiteres Gewerbegebiet. Der Allgäuer ist überzeugt: Wir alle können mehr tun, um den Flächenfraß in Bayern zu bremsen.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Kluftinger-Autor wünscht sich Bienen statt Beton

“Das hier war mal eine Wiese” - und die wäre dem „Kluftinger-Krimi”-Autor Michael Kobr, wesentlich lieber als ein weiteres Gewerbegebiet. Der Allgäuer macht mit bei #MeinWunschAnBayern zur Landtagswahl in Bayern.

Per Mail sharen

Michael Kobr nominiert Stephan Kuffler, einen bekannten Caterer und Betreiber des Kuffler Weinzelts auf der Wiesn. Hier seine Antwort:

Stephan Kuffler nominiert seinen Schwager, Wolfram Strachwitz, hier dessen Wunsch via Facebook: