Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Kanufahrer kommt im Augsburger Eiskanal ums Leben | BR24

© picture alliance / Martin Siepmann

Eiskanal Augsburg

Per Mail sharen

    Kanufahrer kommt im Augsburger Eiskanal ums Leben

    Ein Kanufahrer ist Sonntagnachmittag im Augsburger Eiskanal ums Leben gekommen. Laut Wasserwacht sind die Hintergründe bislang unbekannt. Ob der Mann ertrunken ist oder ob ein medizinischer Grund vorlag, wird laut Polizei derzeit ermittelt.

    Per Mail sharen

    Im Augsburger Eiskanal ist ein Mann ums Leben gekommen. Laut Wasserwacht sind die Hintergründe unbekannt, die Vermutung ist aber, dass der Mann ein medizinisches Problem gehabt haben könnte und dadurch in Wassernot geraten ist.

    Passanten zogen Mann aus Wasser

    Passanten konnten den Mann aus dem Wasser ziehen, begannen ihn zu reanimieren und setzten einen Notruf ab. Doch auch die Reanimationsmaßnahmen des alarmierten Rettungsdienstes blieben ohne Erfolg. Ob wirklich ein medizinischer Grund vorlag, ermittelt die Polizeiinspektion Augsburg Süd.