Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Kamera in Damenumkleide von Großbetrieb entdeckt | BR24

© BR - Barbara Markus

In Eltmann (Lkr. Haßberge) wurde eine Kamera in der Damenumkleide eines Großbetriebes entdeckt. Noch ist unklar, ob damit tatsächlich intime Aufnahmen gemacht wurden. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Kamera in Damenumkleide von Großbetrieb entdeckt

In Eltmann (Lkr. Haßberge) wurde eine Kamera in der Damenumkleide eines Großbetriebes entdeckt. Noch ist unklar, ob damit tatsächlich intime Aufnahmen gemacht wurden. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen.

Per Mail sharen
Teilen

In Eltmann wurde in der Damenumkleide eines metallverarbeitenden Betriebs eine Kamera gefunden. Es besteht der Verdacht, dass sie ein Voyeur dort platziert hat, wie die Polizeiinspektion Haßfurt heute mitteilte. Zumindest war sie offenbar dilettantisch aufgestellt.

Polizei hat die Ermittlung aufgenommen

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Die Kamera sei zur Auswertung an die Kriminalpolizei Schweinfurt übergeben worden. Noch ist aber unklar, wem die Kamera gehört und ob tatsächlich intime Aufnahmen damit gemacht wurden. Sollten Bilder gemacht worden sein, erfüllt das den Tatbestand der "Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs", so die Polizei.