Vergewaltigung Joggerin

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Hausbesitzer beschädigt Gasleitung bei Erdarbeiten

Entwarnung in Redwitz an der Rodach (Lkr Lichtenfels): Nachdem ein Hausbesitzer bei Gartenarbeiten am Vormittag eine Gasleitung beschädigt hatte, konnte die Leitung wieder abgedichtet werden. Von Kristina Kreutzer

Nachdem ein Hausbesitzer bei Gartenarbeiten am Vormittag eine Gasleitung beschädigt hatte, konnte die Leitung wieder abgedichtet werden. Wie die Polizei mitteilt, konnte eine eingerichtete Absperrung bereits wieder aufgehoben werden und die Anwohner in ihre Häuser zurückkehren.

Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte ein Hausbesitzer bei Erdarbeiten in seinem Garten versehentlich die unter seinem Grundstück verlaufende Gasleitung beschädigt.

Zugverkehr vorübergehend eingestellt

Die Polizei sperrte umgehend den betroffenen Straßenzug, an dem auch eine Bahnlinie entlangführt. Mitarbeiter des örtlichen Energieunternehmens waren vor Ort um die lecke Gasleitung abzudichten. Der Zugverkehr auf dem Abschnitt zwischen Hochstadt am Main und Kronach war vorübergehend eingestellt worden.