Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Gruppen junger Männer geraten aneinander – drei Verletze | BR24

© picture-alliance/dpa

Blaulicht eines Polizeifahrzeugs (Symbolbild)

Per Mail sharen

    Gruppen junger Männer geraten aneinander – drei Verletze

    In der Aschaffenburger Innenstadt sind in der vergangenen Nacht zwei Gruppen junger Männer im Alter von 17 bis 23 Jahren aneinander geraten. Es kam zu einer Schlägerei, bei der eine Person verletzt wurde.

    Per Mail sharen

    Laut Polizeiinspektion Aschaffenburg waren zunächst zwei junge Männer in der Schöntalpassage mit einander aus ungeklärter Ursache in Streit geraten. Schließlich gingen beide Lager aufeinander los.

    Einer der Beteiligten musste leicht verletzt im Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Zwei weitere wurden durch Schläge ins Gesicht leicht verletzt. Sie begaben sich ebenfalls in ärztliche Behandlung.

    Zwei Männer erwartet jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.