Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Großer Auftritt beim ersten Wiesn-Besuch in München | BR24

© @mrs_rascan

Ein kleiner Junge hat die Menschen auf der Wiesn begeistert.

13
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Großer Auftritt beim ersten Wiesn-Besuch in München

Ein Bub begeistert Oktoberfest-Besucher genauso wie die Internet-Gemeinde. Als der dreijährige Jamie von der Empore des Schützenzelts winkt, jubelt ihm die Menge zu. Nach dem Wiesn-Besuch will der Kleine gar nicht mehr raus aus der Lederhose.

13
Per Mail sharen
Teilen

Mit Kind auf die Wiesn - und dann auch noch ins Bierzelt? Dass das funktionieren kann, zeigt gerade eine junge Mutter. Auf der Social-Media-Plattform Instagram hat sie ein Video des ersten Oktoberfestbesuches mit ihrem Sohn Jamie hochgeladen.

Bub winkt - die Menge im Festzelt johlt

Der Dreijährige winkt begeistert von der Empore, unter ihm klatscht und jubelt die ganze Menge im Schützenzelt. Die Familie war gemeinsam auf der Wiesn, auch der Kleine trägt Tracht.

"Für alle, die gefragt haben, wie wir es wagen können, mit einem Dreijährigen auf das Oktoberfest zu gehen." Mutter des Buben

Teile der Familie des Buben kommen aus Slowenien, deshalb sei der Dreijährige große Feierlichkeiten gewohnt, erklärt seine Mutter. Er habe sich mit der Musik und unter den Menschen total wohlgefühlt und getanzt und gefeiert.

In Lederhosen ins Bett

Abends wollte der neue Oktoberfest-Fan die Lederhose gar nicht mehr ausziehen, so gut habe es ihm gefallen, verrät seine Mutter. Unter dem Video haben sich schon einige Antworten gesammelt, die meisten User sind ebenfalls begeistert. Einer schreibt beispielsweise: “Den Tag wird er nicht mehr vergessen, mega süß!”